Kieswerk Kohler

das Unternehmen mit tradition

Das Kieswerk Kohler wurde im Jahre 1868 von Franz Kohler im Zuge

des Eisenbahnbaus Offenburg – Singen gegründet.

 

Franz Kohler gab seinen Betrieb weiter an seine zwei Söhne, Eduard und Hermann Kohler.

Eduard Kohler hatte zwei Söhne, Edwin und Albin Kohler, Hermann Kohler hatte 3 Töchter, weshalb Edwin Kohler sen. den Betrieb seines Vaters Eduard übernahm.

 

Edwin Kohler sen. übergab seinen Betrieb an seinen ältesten Sohn Edwin Kohler jun.

Zum 1.1.2007 gab Edwin Kohler die Geschäftsführung in die Hände seines Sohnes Thomas Kohler.


KIESWERK KOHLER

VERANTWORTUNG | NACHHALTIGKEIT | QUALITÄT

Im Interesse des Menschen und der Natur: Das Familienunternehmen in der fünften Generation steht für Verantwortung, Nachhaltigkeit, Natur- und Umweltschutz sowie Qualität.


NATURSCHUTZ


Mehr zu unserer Verantwortung zur Umwelt erfahren Sie schon bald hier.

TEAM


Lernen Sie hier bald unser Team kennen.
 

Geschichte


Die Historie von Kieswerk Kohler und dem Betonwerk Müller.